Tel: +49 4731/2564361 | Kontakt

BillzEye - Multicoptersysteme

„Volocopter“ -Vorstellung Stuttgart 2019


Als Passagier im Volocopter…

Nach einer 30 -minütigen Warteschlange war es endlich soweit… „Bitte nehmen Sie doch PLatz…“
Etwas beengt und ungewöhnlich ist es schon im Cockpit des Volocopter´s. Es handelte sich hier um einen frühen Prototypen ohne Instrumente und Steuerknüppel, was zugegeben merkwürdig erscheint. Ob man sich später ohne Piloten autonom durch die Luft befördern lassen möchte ist eine spannende Frage, die sich jeder selbst stellen muss, wenn man ein solch Taxi benutzen möchte.
Eine Studie vor Ort wird Aufschluss darüber geben, wie die Akzeptanz bei den Bürgern von Stuttgart auf das Flugtaxi ausfällt.

Rund um und in dem Mercedes-Benz Museum zeigte sich die Zukunft der E-Mobilität, wie sich Mercedes es sich vorstellt.

Klicke hier zur Bilderstrecke!

Translate »