Tel: +49 4731/2564361 | Kontakt

Über Uns

Bill Gutbier begann im Herbst 2000 Seine Ausbildung zum Fluggerätemechaniker bei der Daimler Benz Aerospace („DASA“; Heute „Premium Aerotec GmbH“) in Nordenham. Nach erfolgreichem Abschluss begann Er in der Großschalenmontage des weltgrößten Passagierflugzeugs A380 zu arbeiten. In Seiner gesamten Laufbahn arbeitete Er an verschiedenen Projekten und Fertigungslinien wie dem A400 und zuletzt der A350.
Parallel zur Arbeit hat Herr Gutbier 2 Studien zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker und zum staatlich geprüften Windenergietechniker absolviert.
Mit der Firmengründung im Jahr 2014 ging Herr Gutbier den Schritt in Richtung nebenberufliche Selbstständigkeit und entwickelte Seine Firma ständig weiter. Am Ende des Jahres 2020 entschied sich Herr Gutbier Seine Beschäftigung bei der Premium Aerotec GmbH zu beenden und vollständig zu Seiner Firma zu wechseln.

BillzEye ist Fördermitglied des „Luftfahrt- & Technik Museum Lemwerder“ und offizielles Mitglied des „BVCP“ Bundesverband Copterpiloten e.V., der erheblich die Wahrnehmung und Interessen von Copter-Piloten, sowie die Förderung des Einsatzes von Multicoptersystemen bzw. Unmanned aerial vehicles (UAV´s) zu gewerblichen oder privaten Zwecken in der Bundesrepublik Deutschland fördert.

Inhaber:

Bill Gutbier
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
Staatlich geprüfter Windenergietechniker
Ausbildung zum Fluggerätmechaniker „Premium Aerotec GmbH“ (Festeinstellung von 2000 bis 2020)
Firmengründung im Jahr 2014

Anschrift:

BillzEye – Multicoptersysteme
Chaukenstr. 6
26954, Nordenham

Firmenlogo:

Translate »