Tel: 04731/2564361 | Kontakt

BillzEye - Multicoptersysteme

Technik

Um Bauteile fertigen zu können, bedienen wir uns mehrerer verschiedener Fertigungstechniken.
Mit Hilfe von CAD-Software (Computer-Aided Design) sind wir in der Lage, virtuelle Modelle im Computer zu konstruieren.

Die 3-dimensionalen Computermodelle werden dann für den 3D-Druck aufbereitet und gedruckt. Sind die Teile (meist Prototypen) für die Fertigung freigegeben, können wir diese drucken oder auch „CNC“-gestützt (Computerized Numerical Control) fräsen.

Um Gewicht zu sparen laminieren wir Carbon- & Glasfaserfaserverstärkte Kunststoffe („CfK“ und „GfK“). Zum Beispiel: Abdeckhauben oder Motorgondeln.

Diese Verfahren unterstützen uns, die vorhandenen Multicoptersysteme an die jeweiligen Aufgaben & Anwendungen anzupassen und darüber hinaus weiter zu entwickeln.